Gästebuch

Hier geht es zu den alten Einträgen: hier klicken

Kommentar von Dr Eckehard Arnold Hilf |

Schön, dass wir ein neues Gästebuch haben! Danke an Jens Hausdorf, dem künftigen, und Jochen Möhrmann, dem bisherigen Webmaster, für den geleisteten zu zu leistenden Einsatz hier! Der Herbst hat begonnen und die heiße Zeit zum Erhalt des Freibads hat begonnen. Veranstaltungen das Bad betreffend werden hier und in Facebook veröffentlicht.

Antwort von Jens Hausdorf

Vielen Dank für ihr Lob!

Kommentar von Patrick |

Ich bin schon als kleines Kind in eurem schönen Freibad schwimmen gewesen. Daumen hoch, auf das alle Bürger sich am Erhalt beteiligen.

Kommentar von Armin Peter |

Ich bin für den Erhalt des Schwimmbades in Obertsrot, da es in Gernsbach das einzige 50 Meter Becken hat. Lieber die Brückenmühle kippen als die Bäder Schliessen.

Kommentar von Pfirmann Bianca |

Ich bin für den Erhalt des Schwimmbad. Wo sollen wir den sonst Schwimmen gehen??? In dem kl. Planschbecken in Gernsbach ! Das wäre ja Lächerlich....Ich gehe seid meiner Kindheit in das Schwimmbad da man auch noch lang strecken Schwimmen kann.

Kommentar von Eckehard Hilf |

Mehr als drei Stunden dauerte es, ehe nach den Haushaltsreden der Fraktionen und einer intensiven Diskussion die Änderungen in den von Bürgermeister Knittel eingebrachten Plan eingearbeitet und schließlich verabschiedet waren.

Am Ende brandete großer Beifall aus, als mit dem Haushaltsplan 2015 die Sanierung der drei Stadtteilbäder auf den Weg gebracht wurde. 80000 Euro stehen für die Einrichtung in Lautenbach, 250000 Euro für die Filteranlage in Obertsrot im Etat; die 150000 Euro für Reichental sind (auch dabei).

Kommentar von Melanie Hübner |

Ich war vor längerer Zeit dort und ich finde es toll. Besonders das ganze Engagement der Bürger ist bemerkenswert. Wenn ich in der Nähe bin, komme ich gerne wieder! Liebe Grüße vom Matterhorn!

Kommentar von schnell Abnehmen |

Tolles Schwimmbad und nette Homepage. Freu mich auf den nächsten Sommer ;-)

Kommentar von Susi |

Ich bin über das Internet auf diese wunderschöne Schwimmbadwebseite gestoßen. Der erste Eindruck des Schwimmbads ist sehr gut. Kann mir gut vorstellen mal vorbei zu kommen, wenn ich in der nähe bin. Viel Erfolg weiterhin

Kommentar von Marvin |

Echt schönes Schwimmbad. Nicht mehr lange, dann geht es wieder los. Freue mich jetzt schon auf den Sommer und die vielen Schwimmbadbesuche.

Liebe Grüße

Kommentar von EA Hilf |

Die Seite ist ein schöner Fortschritt, Jens, das hast du gut gemacht.
Die neue Saison startet am Samstag vor Pfingsten, 14. Mai 2016. Familienkarten kann man jetzt schon im Rathaus Gernsbach (Bürgerbüro) und bei der Ortsverwaltung Obertsrot (Mittwochs, 17-19 Uhr) besorgen. Preis 90 Euro, jedes Familienmitglied bekommt eine Karte, die in allen Ortsteilbädern gilt, im Igelbachbad auch gegen einen kleinen Aufpreis wegen der Warmwasserbereitung.

Kommentar von Gartenpool Tom |

Ich freue mich schon auf die Badesaison. Wir werden auch dieses Jahr wieder Zeit mit der ganzen Familie in eurem Schwimmbad verbringen. Die Kinder haben immer sehr viel Spaß. Nur zu empfehlen. :)

Kommentar von Gundi Fritz |

Liebe Schwimmbadfreunde !

Wie oft haben wir schon für dieses wunderschöne Schwimmbad gekämpft .....!!!
Lasst uns HEUTE UM 18 UHR Beim RATHAUS GERNSBACH EIN ZEICHEN SETZEN ICH WEISS ,DASS SEHR VIELE KOMMEN WERDEN ...!!!
WIR HALTEN ZUSAMMEN UND KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN !!!!! NEVER GIVE UP!!!!!
LIEBE GRÜSSE Gundi Herbert & Familie
Hut ab an ALLE , DIE SCHON SO VIEL EHRENAMTLICHES GELEISTET HABEN ; DIE STADT GERNSBACH SOLLTE SICH SCHÄMEN....

Kommentar von Tina |

Hallo,
Super Schwimmbad ich liebe es im 50 Meter Becken bahne zu ziehen!
LG Tina :)

Kommentar von Aleks |

Immer noch eins meiner Lieblingsschwimmbäder, ab nächsten Sommer wieder jeden Tag dort! :D

Kommentar von IDUR |

Die Saison ist bald zu Ende, und ich möchte mich auch im Namen meiner Kinder und Enkel bei Der Bademeisterin Frau Hausdorf bedanken für die liebe und nette Art wie sie Uns und die anderen Badegäste betreut hat. Wir haben nie ein böses Wort von Ihr gehört, ich glaube, das macht das Bad auch so familiär. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

Kommentar von murakami411 |

Eines der schönsten Schwimmbäder, dass ich seit mehr als 40 Jahren kenne. Wir kommen immer wieder, egal ob wir dafür mehrere hundert Kilometer fahren müssen. Und der September ist dieses Jahr auch noch so toll, dass es sich wieder lohnt!

Kommentar von Maria |

Hallo, Wunderbares Schwimmbad jetzt wo es Kalt & Dunkel wird wünsche ich mir die Sonnigen Tage bei euch zurück!
Grüße Maria

Kommentar von Alexander Brink |

Hallo, darf man bei Euch auch mit einem Meerjungfrauenflosse schwimmen gehen?
VG, Alexander

Kommentar von Tobi |

Hallo Schwimmbadfreunde,
unserer Meinung nach immer noch das beste Schwimmbad in der Umgebung. Schön, sauber und vorallem an heißen Tagen sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder.

Grüße
Tobi